MRN_Logo_oSlogan_4c
 
Nepomukbrücke | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKita | zur StartseiteDorfbrunnen | zur StartseiteUmgebung | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glückskinder Kita Dormitz ist jetzt ein „Haus der kleinen Forscher“

Unsere Einrichtung ist nun offiziell ein „Haus der kleinen Forscher“! Wir begleiten unsere Kinder beim alltäglichen Forschen und Entdecken. Ob Natur, Technik, Zahlen, Nachhaltigkeit, Sprache, Integration – der Fächer an Themen ist bunt! Wir greifen Alltagsanlässe auf und entwickeln gemeinsam spannende Forscherideen, Projekte und Experimente. Durch den täglichen Einsatz ermöglichen wir den Kindern eine gute frühe Bildung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) und im Bereich der Nachhaltigkeit.

Mit dem Haus der kleinen Forscher haben wir nun einen Partner an unserer Seite, der uns unterstützt und uns in diesen Bereichen weiterbildet.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit den Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen.

Tanja Sauerhammer, Kita Glückskinder

 

Bild zur Meldung: Stolz präsentiert der Nachwuchs die Ernennungsurkunde zum Haus der kleinen Forscher

Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 06. 2024 - Uhr

 

27. 06. 2024 - Uhr

 

28. 06. 2024 - Uhr