MRN_Logo_oSlogan_4c
 
Bannerbild | zur StartseiteNepomukbrücke | zur StartseiteKita | zur StartseiteUmgebung | zur StartseiteDorfbrunnen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend in Dormitz

„Jugendpflegerin nimmt Arbeit auf“

Liebe Jugendliche von Dormitz

seit 1. Januar hat die Gemeinde Dormitz eine Gemeindejugendpflegerin. Einige von Euch konnten Laura bei unserer Jugendbürgerversammlung bereits kennenlernen. Schön, dass so viele von euch gekommen waren und sich mit guten Ideen eingebracht haben. Der Nachmittag hat Laura, aber auch mir viel Spaß und Freude bereitet.

Als nächstes wollen wir sehen, welche eurer Wünsche sich am einfachsten umsetzen lassen. Gerne könnt ihr jederzeit mit Laura in Kontakt treten und euch mit ihr austauschen. Sie wird sich im Anschluss nochmal kurz vorstellen und nennt darin auch ihre Kontaktdaten. Bei anderen Fragen dürft ihr sehr gerne auch mich kontaktieren oder ansprechen.

Ich wünsche Euch schöne Osterferien - bis bald!

Euer
Holger Bezold

 

Hallo,
ich bin Laura Gosemann, Sozialpädagogin und die neue Jugendgemeindepflegerin und bin für die Gemeinde Dormitz zuständig. Meine Aufgabe ist es unter anderem die Anliegen und Interessen der Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren in der Gemeinde zu vertreten. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bin gespannt, die Jugendlichen aus Dormitz kennenzulernen – insbesondere auch, da ich selbst zum Teil meine Jugend in der Gemeinde verbracht habe.

E-Mail:

Tel: 0151/70683631

Insta

Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 06. 2024 - Uhr

 

27. 06. 2024 - Uhr

 

28. 06. 2024 - Uhr