MRN_Logo_oSlogan_4c
 
Umgebung | zur StartseiteNepomukbrücke | zur StartseiteDorfbrunnen | zur StartseiteKita | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neubau Kindergarten am Veilchenweg

Durch die allgemeine wirtschaftliche und strukturelle Situation im Bausektor, aber auch durch vorübergehend aufgetretene Komplikationen, sind wir im Bauzeitenplan bedauerlicher Weise circa vier Monate in Verzug geraten. Die Estricharbeiten konnten vor kurzer Zeit abgeschlossen werden. Der Lüftungsbau läuft in Kombination mit den Trockenbauarbeiten Hand in Hand und lässt somit die letzten Spuren des Rohbaus dahinter verschwinden. Anfang Juli sollen bereits die Maler- und Lackierarbeiten beginnen, bevor kurz danach die Bodenleger mit dem Verlegen der Böden beginnen. Vor kurzem konnten auch die Arbeiten für die Außenanlagen vergeben werden. In diesen sind sowohl die Gestaltung einer großzügigen Spiel- und Gartenfläche als auch die übrigen Gestaltungsarbeiten im Umfeld nebst Parkflächen enthalten. In diesem Zusammenhang werden vor der Abzweigung in den Veilchenweg vier öffentliche Stellplätze mit zwei Ladesäulen für Elektrofahrzeuge geschaffen.

 

Bild zur Meldung: Neubau Kindergarten am Veilchenweg

Termine

Nächste Veranstaltungen:

25. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 07. 2024 - Uhr

 

28. 07. 2024 - Uhr