MRN_Logo_oSlogan_4c
 
KitaBannerbildBannerbildDorfbrunnenUmgebungNepomukbrücke
     +++  Dankeschön!  +++     
     +++  Verstärkung für den Bauhof Dormitz gesucht  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weiße Nacht in Dormitz

Eine wunderbare laue Sommernacht ganz in Weiß konnte man wieder in Dormitz verbringen.  Bereits zum dritten Male lud eine hübsch dekorierte Flaniermeile vor dem Rathaus dazu ein, den Picknickkorb zu packen, sich selbst in sommerlichem Weiß zu hüllen und bei kühlen Getränken und fetziger Live-Musik an der langen weißen Tafel Platz zu nehmen. Wer es über den Kartenvorverkauf bei der Gemeinde nicht schaffte Karten zu besorgen, hatte auch noch an der Abendkasse Gelegenheit live dabei zu sein.  Schnell lernte man wieder neue Leute kennen, und sei es nur über die "Versucherle" der von der Tischnachbarin mitgebrachten Speisen. Trotz allem Weiß ein buntes Publikum, das ziemlich einhellig dieses Fest als "unbedingt wiederholungsfähig" einstufte.

 

Die Gemeinde Dormitz bedankt sich bei allen freiwilligen Helfer*innen, ohne die es solche schönen Events gar nicht geben könnte und freut sich über jeden, der Lust hat solche und ähnliche Feste mit zu organisieren.  Interessierte melden sich bitte per E-Mail an

 

Bild zur Meldung: Weiße Nacht in Dormitz

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden