MRN_Logo_oSlogan_4c
 
BannerbildDorfbrunnenKitaBannerbildNepomukbrückeUmgebung
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Betreiber für den EDEKA Markt in Dormitz

Im Juli 2012 eröffnete EDEKA Dietrich in Dormitz seine Pforten. Nach insgesamt 25 Jahren als selbstständiger Kaufmann geht Herr Dietrich nun in den wohlverdienten Ruhestand. Fast 10 Jahre sorgte er mit seinem Team für die Nahversorgung in Dormitz sowie die umliegenden Gemeinden. Für die Vereine und Institutionen, aber auch für die Belange der Gemeinde hatte Herr Dietrich immer ein offenes Ohr.

Ab Mai 2022 wird aus EDEKA Dietrich EDEKA Neugebauer und Bürgermeister Holger Bezold nutzte im Beisein von Rene Neugebauer die Gelegenheit, sich bei Familie Dietrich kurz vor deren letzten Arbeitstag für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und sich im Namen der Gemeinde zu verabschieden. Gleichzeitig betonte er, sich sehr zu freuen, dass mit Familie Neugebauer die Nachfolge rechtzeitig geregelt wurde und dadurch die Nahversorgung vor Ort gesichert bleibt.

 

Bild zur Meldung: Neuer Betreiber für den EDEKA Markt

Termine

Nächste Veranstaltungen:

03. 06. 2022 - 18:00 Uhr

 

04. 06. 2022 - 18:00 Uhr

 

05. 06. 2022 - 18:00 Uhr