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Verwaltungsgemeinschaft Dormitz schließt vom 1. bis 6. April 2021 das Rathaus

Dormitz, den 02. 04. 2021

In der Zeit vom Donnerstag, 1. April 2021 bis Dienstag, 6. April 2021, ist das Rathaus nur in dringenden Notfällen wie etwa die Beurkundung eines Sterbefalles, oder die Durchführung einer Nottrauung unter der Rufnummer 0160 91893759 erreichbar. Ebenfalls kann eine E-Mail Nachricht an übermittelt werden. Die Verwaltungsgemeinschaft erweitert die Schließung des Rathauses auf den 6. April 2021, sodass frühestens ab dem 8. April 2021 wieder Termine zur persönlichen Vorsprache stattfinden können. Das Rathaus ist in diesem Zeitraum nicht besetzt um den geforderten Kontaktbeschränkungen sowohl nach außen als auch nach innen, Rechnung zu tragen.

 

Diese Entscheidung ergeht im Zusammenhang mit den Beschlüssen von Bund & Ländern vom 23. März 2021. Jeweils Mittwochs, 31. März 2021 und 7. April 2021 besteht die Möglichkeit der telefonischen Terminanfrage unter 09134 9969-33, aber auch die Abfrage allgemeiner Auskünfte. Das Rathaus ist an diesen beiden Tagen telefonisch erreichbar.

 

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmals auf unseren Online-Bürgerservice unter www.vgdormitz.de, über welchen Sie zwar nicht alle, aber viele Behördengänge bequem von zu Hause aus erledigen können.

 

Bild zur Meldung: Verwaltungsgemeinschaft Dormitz schließt vom 1. bis 6. April 2021 das Rathaus

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