Link verschicken   Drucken
 

Sommernacht in Weiß

03.07.2019

Die 2. Sommernacht in Weiß der Gemeinde Dormitz begeisterte. Über 300 Besucher feierten bei hochsommerlichen Temperaturen im Herzen von Dormitz. Die Gäste hatten sich mit ihrer weißen Kleidung ordentlich herausgeputzt und gaben somit der Veranstaltungen ihren Rahmen.

 

Entlang der Straße vor dem Rathaus war die Tafel weiß eingedeckt und die Straße entsprechend dem Motto dekoriert. Schon kurz nach Beginn füllten sich die Tische mit dem leckeren Picknick der Gäste. Für die musikalische Unterhaltung an diesem wunderbaren Sommerabend sorgte „Akustika Unplugged“, die mit gefühl- und stimmungsvoller Musik die Gäste von den Bänken riss. Bürgermeister Holger Bezold zeigte sich sehr erfreut über den großen Zuspruch zu dieser Veranstaltung, unter den vielen Gästen waren auch zahlreiche Familien mit Kindern. „Nur so gelingt eine gute Dorfgemeinschaft,“ so Bezold und dankte den ehrenamtlichen Organisatoren für die Planung und Durchführung der 2. Sommernacht.

 

Foto: Bis weit nach Mitternacht wurde die diesjährige Sommernacht gefeiert und aufgrund der hohen Resonanz wird es wohl auch im Jahre 2020 eine geben – in welcher Form auch immer.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

20.11.2019 - 19:30 Uhr