Link verschicken   Drucken
 

Käpt'n Sharky auf großer Fahrt

05.07.2019

Neben dem Spielplatz am Brandbachweg bietet nun auch wieder der Spielplatz in der Gründeläckerstraße die Möglichkeit für unsere Kinder zum Spielen und Toben.

 

Das große Schiff mit Rutsche, ein Sandkasten und eine Nestschaukel wurden neu auf dem Spielplatz errichtet. Auch zum Verstecken und Klettern bietet das Schiff eine interessante Abwechslung für die Kleinen. Somit ist der Spielplatz ein weiterer Treffpunkt für unsere Familien zur Erholung und Freizeitgestaltung im Ort.

 

Bürgermeister Holger Bezold freut sich besonders, dass man dem Wunsch der Kinder nachkommen konnte, die sich ihr neues Spielgerät selbst aussuchen durften. Unter drei Vorschlägen von der Verwaltung fielen die meisten Stimmen auf das Piratenschiff.

 

Herzlichen Dank an das Bauhof-Team für die Umsetzung und zur Neugestaltung des Spielplatzes.

 

Foto: Den Dormitzer Kindern konnte ein großer Wunsch mit dem Piratenschiff auf dem Spielplatz in der Gründeläckerstraße erfüllt werden.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

20.11.2019 - 19:30 Uhr