Breitbandausbau

Chronologische Darstellung des Auswahlverfahrens zum Breitbandausbau (schnelles Internet) in Dormitz.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Ausbau des örtlichen Telefon- und Breitbandnetzes, welchen die Deutsche Telekom heuer umsetzte, dieser Tage erfolgreich beendet den konnte.

In der letzten Sitzung des Gemeinderates informierte Bürgermeister Holger Bezold über den Sachstand zum DSL- Ausbau. Hierzu informierte er auch über das Anliegen einiger Bürger welche durch den Ausbau, die durch das jetzige Förderprogramm umgesetzt...

Nachdem die Förderstelle an der Regierung von Oberfranken nach durchaus zeitaufwändigem Vorverfahren nun dem Maßnahmenbeginn zugestimmt hat, konnte ich am 03.09.2015 zusammen mit Herrn Klaus Neuendank (vom Infrastrukturvertrieb für die Region Süd der...

Auswahlverfahren im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Gewerbe- und Kumulationsgebieten in Bayern (BbR):

Auswahlverfahren im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Gewerbe- und Kumulationsgebieten in Bayern (BbR):

Ergebnis des Markterkundungsverfahrens im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Gewerbe- und Kumulationsgebieten in Bayern (BbR):

Die Gemeinde Dormitz führt im Rahmen der Richtlinie zur „Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie BbR)“ in der Fassung vom 10. Juli 2014 eine Markterkundung durch. Die Anfrage zur Markterkundung...

Ergebnis der Ist- und Bedarfsermittlung im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Gewerbe- und Kumulationsgebieten in Bayern (BbR):