MRN_Logo_oSlogan_4c
 
Umgebung | zur StartseiteDorfbrunnen | zur StartseiteNepomukbrücke | zur StartseiteKita | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Sommernacht in Weiß

Wir treffen uns auch in diesem Jahr am Samstag, 2. Juli, um 18 Uhr wieder vor dem Rathaus zu einem großen, gemeinsamen Abendessen der besonderen Art: Jeder bringt seinen gefüllten Picknickkorb mit und gemeinsam verbringen wir einen zauberhaften Abend in Dormitz.

 

Unter dem Motto "Sommernacht in Weiß" dachten wir an einen Dresscode (nach Möglichkeit) in weiß, was dieser Sommernacht wieder ein besonderes Ambiente verleihen wird. 

 

Musikalisch unterhalten werden wir an diesem Abend von "SIBASCHU", eine wunderbare Musik für einen hoffentlich lauen Sommerabend. 

 

Für Tische und Getränke wird gesorgt sein. Bitte denken Sie daran, Geschirr und Gläser mitzubringen. 

Getränkekarte Weiße Nacht 2022

Karten erhalten Sie im Rathaus Dormitz bei Frau Reichert / Kasse.

Reservierungsgebühr 3,00 Euro/Platz.

 

Zu dieser Sommernacht laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf einen wunderbaren Sommerabend. 

 

Ihr 

Holger Bezold 

Bürgermeister

& das Organisationsteam 

 

Bild zur Meldung: 3. Sommernacht in Weiß

Termine

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024

 

07. 04. 2024