MRN_Logo_oSlogan_4c
 
BannerbildUmgebungDorfbrunnenKitaNepomukbrückeBannerbild
     +++  Kommunales Testzentrum schließt  +++     
     +++  3. Sommernacht in Weiß  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tellerrandfestival zu Gast in Dormitz

Liebe Dormitzer,
 
das Tellerrand Festival feiert seine zweite Ausgabe vom 3. bis 5. Juni  in Dormitz, auf dem Jugendclubgelände am alten Sportplatz in der Schwabachstraße. Wir freuen uns riesig, dass wir wieder auf diesem schönen Gelände in Dormitz zu Gast sein dürfen. Bereits bei der ersten Auflage erreichte uns viel positives Feedback sowie eine große Gastfreundschaft. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
 
Über 100 Acts verschiedenster Musikrichtungen sind eingeladen. Musikalisch geht die Reise von Indie-Rock, über Punk und Folk, zu House, Downtempo und Techno. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Außerdem gibt es ein großes kulturelles Rahmenprogramm, wie Workshops, Poetry Slams oder Yoga-Frühsportsessions.
 
Los geht es am Freitag um 18 Uhr.
 
Familienabend 
Übrigens: Alle Bewohner und Familien von Dormitz sind am Donnerstag, 2. Juni, ab 18 Uhr herzlich eingeladen, vorab kostenfrei auf dem Festivalgelände an der Schwabachstraße vorbeizuschauen. Es soll gemütlich gegrillt werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Außerdem können alle Anwohner aus Dormitz mit gültigem Ausweis das Festival für 50 Prozent des Ticketpreises besuchen, „Anwohner- Tickets“ gibt’s an der Tageskasse vor Ort!
 
Für das Festivalteam
Hannes Bischoff und Heiko Ehrenberger
 

Bild zur Meldung: Tellerrandfestival zu Gast in Dormitz

Termine

Nächste Veranstaltungen:

02. 07. 2022 - 18:00 Uhr bis 23:55 Uhr