MRN_Logo_oSlogan_4c
 
Umgebung | zur StartseiteKita | zur StartseiteDorfbrunnen | zur StartseiteNepomukbrücke | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dormitzer Dorfadventskalender 2019

Auf Initiative der Freien Wähler - Unabhängigen Bürger Dormitz fand wieder der Dormitzer Dorfadventskalender statt. Elf Adventsfenster hatten wir im vergangenen Dezember. Es waren wunderbare Abende, mit großartigen Fenstern, interessanten Begegnungen und gemütlichem Beisammensein in den dunklen Adventsnächten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen Gastgebern: Kindertagesstätte Glückskinder
Fa. Target Group (Fam. Bogner)
Radsport Herrmann
Nachbarschaft Söhner, Rohtla, Chrástek, Habermann-Johanydes
Tennisclub Dormitz
Bürgermeister Holger Bezold,
Nachbarn Dressel, Brandmayer, Chilla, Grzonzka
Familie Sabine & Winfried Rehm
Maria & Alberto von La Cucina
Nachbarn Bänsch, Schmieder und Lorenz
und selbstverständlich bei der FFW Dormitz und den First Respondern Dormitz

 

Unsere Spendenbox war in diesem Jahr mit beeindruckenden 3.287,05 Euro gefüllt.
Danke an alle Besucher der Adventsfenster, die so fleißig gespendet haben.

Die Spenden werden wir in den nächsten Tagen/Wochen ihrem Zweck zuführen. Sie werden verwendet für die Seniorenarbeit in Dormitz, die Kirchensanierung sowie im Frühjahr für eine Baumpflanzaktion.

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024

 

07. 04. 2024