Seniorenkreis Dormitz: Ein gelungener Grillabend

Seniorenkreis Dormitz

Zugegeben, das Wetter hätte besser sein können. Aber der kühle Wind und die gelegentlichen Regenschauer hielten die Senioren nicht davon ab, der Einladung des Seniorenkreises zum Grillabend zahlreich zu folgen.

Schon im Vorfeld hatten fleißige Helfer auf dem Gelände des Tennisclubs Zelte und Pavillons aufgebaut und Tische und Bänke aufgestellt.

Pünktlich um 17 Uhr trafen die Gäste ein und die Freude über ein Wiedersehen nach so langer „Corona-Pause“ war allen anzumerken. Dank des eingerichteten Fahrdienstes konnten wirklich alle dabei sein.

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt und die Auswahl am bunten Salat- und Grillbuffet ließ keine Wünsche offen.

An dieser Stelle gilt es noch ein herzliches Dankeschön auszusprechen: dem Tennisclub für die Gastfreundschaft, allen Helfern vor und hinter den Kulissen, den Salatspendern und nicht zuletzt allen lieben Gästen. Durch Euer aller Mitwirken wurde es ein wunderbarer Abend, den alle sichtlich genossen haben.

Herzliche Grüße
Ihr Seniorenkreisteam

 

Bild zur Meldung: Seniorenkreis Dormitz: Ein gelungener Grillabend