Link verschicken   Drucken
 

Bürgerstiftung Dormitz unterstützt die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Aus den Händen von Bürgermeister Holger Bezold konnten wir einen Scheck der Bürgerstiftung in Höhe von 450 Euro für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Dormitz entgegennehmen. Die Bürgerstiftung Dormitz ist eine Stiftung, um Vereine, Organisationen, Projekte und das Ehrenamt in Dormitz zu unterstützen.


Bei der Übergabe betonte Holger Bezold, dass der Stiftungsrat damit die gute Jugendarbeit der Feuerwehr würdigt, durch die die Kinder schon in jungen Jahren an den Feuerwehrdienst herangeführt werden.

Wir haben uns sehr über diese Spende gefreut und bedanken uns bei den Stiftungsräten und der Gemeinde Dormitz für diese Spende und den damit zum Ausdruck gebrachten Dank an die Kinder- und Jugendlichen.

Kinder- und Jugendfeuerwehr Dormitz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgerstiftung Dormitz unterstützt die Kinder- und Jugendfeuerwehr