Nachrichten (Gesamtübersicht)

Die nächste Sitzung des Gemeinderates Dormitz findet am Dienstag, 24. September, um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.

die Sanierungsarbeiten an einer der wichtigsten Verkehrsachsen innerhalb von Dormitz konnten wir Anfang September termingerecht abschließen und die Sebalder Straße wieder für den Verkehr frei geben.

Die Nepomukbrücke verbindet unsere beiden...

Am Mittwoch, 11. September, konnten wir zum ersten Mal unsere neuen Räume, die uns die Schule zur Verfügung stellt, für die Kinder freigeben. Sie wurden offiziell vom Bürgermeister Holger Bezold und der Schulleiterin Susanne Krieger eröffnet. Voller...

Die Ferienbetreuung wurde gut angenommen, sodass wir mit einer Gruppe bis zu 25 Kindern immer gut ausgebucht waren. Alle Betreuungswochen (Ostern, Pfingsten, zwei Wochen Sommerferien) kamen bei den Kindern sehr gut an. Viele verschiedene Aktionen und...

Eine erfreuliche Nachricht für alle Dormitzer Bürgerinnen und Bürger sowie aus den umliegenden Gemeinden: Die Sperre der Sebalder Straße in Dormitz im Rahmen der Sanierungsarbeiten an der Nepomukbrücke ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben!

1. Bürgermeister Holger Bezold begrüßte Wolfgang Ritter an seinem ersten Arbeitstag im Team des Bauhofes von Dormitz und wünschte ihm alles Gute für sein Schaffen.