Nachrichten (Gesamtübersicht)

Erwin Singer kümmert sich ab 1. April an der Grundschule Dormitz um alle Arbeiten, die rund um das Schulgebäude anfallen. Ebenso ist er Ansprechpartner für die Nutzung der Mehrzweckhalle und von der Kegelbahn.

Der geänderte (tektierte) Plan (Zeichnungen und Erläuterungen) liegt zur allgemeinen Einsicht aus bei der Verwaltungsgemeinschaft Dormitz, Sebalder Straße 12, 91077 Dormitz in der Zeit von 23.04.2019 - 27.05.2019 während der Dienststunden Mo. bis Mi....

Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Marloffsteiner Gruppe informiert, dass voraussichtlich ab Montag, 1. April, in der Albrecht-Dürer-Straße von Haus Nummer 1 bis Haus Nummer 7 mit einer Rohrnetzerneuerung begonnen wird.

Festlegung einer Sperrzone zum Schutz gegen die Blauzungenkrankheit

Die Gemeinde Dormitz beginnt ab dem 18.03. mit dem zweiten Bauabschnitt zur Sanierung der Nepomukbrücke. Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung durchgeführt werden. Die Arbeiten sollen bis Ende August 2019 abgeschlossen sein.

 

Sehr geehrte Erziehungsberechtige, liebe Eltern,

wie Sie vielleicht bereits über den Elternbeirat erfahren haben, wird die Gemeinde
Dormitz eine Ferienbetreuung für das laufende Schuljahr 2018/2019 für Schulkinder der 1.-4. Klasse anbieten.

Auch...

Die Bürgerstiftung Dormitz wurde während der Amtszeit von Altbürgermeister Gerhard Schmitt in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Forchheim gegründet.

Die Idee, die dahinter steht ist, dass Dormitzer Vereine, Organisationen, Projekte und das Ehrenamt...

Den Neujahrsempfang der Gemeinde Dormitz eröffnete Bürgermeister Holger Bezold mit einem Zitat von Lisa Freienbach: „Wertschätzung ist ein Wert, welchen wir mehr schätzen sollten“. Unser jährlicher Neujahrsempfang ist eine Wertschätzung für das...

Hier finden Sie eine Gesamtübersicht der geplanten Veranstaltungen in Dormitz für das Jahr 2019.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in meiner Präsentation zur Bürgerversammlung am 12.11.2018 bin ich auf die wichtigen Eckdaten zum Haushalt aber auch zum Schuldenstand der Gemeinde Dormitz eingegangen.

Darüber möchte ich Sie hiermit nochmal...