Dormitzer Jubiläumslauf am 19.05.2017

Wichtige Hinweise zur Organisation

Um logistische Schwierigkeiten und Wartezeiten vor Ort zu vermeiden, bitte wir alle Teilnehmer sich ab jetzt nur noch online zum Benefizlauf anzumelden.

Für jeden online angemeldeten Teilnehmer können wir eine Finisher-Medaille und eine kleines Überraschungsgeschenk garantieren.

Online ist die Finisher-Shirt Bestellung bis zum 30.04.2017 und die Lauf-Anmeldung bis zum 14.05.2017 möglich. Bitte unterstützt uns bei der Organisation, indem ihr euch zeitnah anmeldet.
Vielen Dank für euer Verständnis und Entgegenkommen.

Ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein erwartet euch. Für das leibliches Wohl sorgt der FC Dormitz und der Tennisclub Dormitz. Es lohnt sich auf jeden Fall als Läufer oder auch als Zuschauer bei dieser Benefizlaufveranstaltung dabei zu sein.

Hier finden Sie die Ausschreibung und alle Informationenen zum Lauf.

Hier gelangem Sie zu den Online- Anmeldeformularen.

 

Wir freuen uns schon riesig auf den 19.05.2017 und natürlich auch auf jeden Einzelnen von euch:

das Organisationsteam und die Gemeinde Dormitz